Bailey sucht sein neues Zuhause für ein Hundeleben lang

Tagebucheintrag am 20. April 2015…

Schweren Herzens mußte die Familie „ihren“ Bailey (red tri) an uns zurückbringen…bei dem  vierjährige Sohn wurde unverhofft eine Hundeallergie diagnostiziert…

Bailey gehörte schon zu ihrer Familie, sodass es ihnen sehr schwer fiel, den kleinen Welpen wieder zurückbringen zu müssen, aber Kinder gehen vor, das steht außer Frage…

Bailey hat sich gestern seine neuen Menschen ausgesucht und die Herzen im Fluge erobert…

Bailey wird ab Mittwoch die Gegend um Feldhausen ( Gammertingen) zusammen mit seinen Zweibeinern genau erkunden… ;-)))

Wir freuen uns sehr über die schöne Fügung sozusagen…

Bailey wird morgen 10 Wochen alt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.