Balu und Lucy warten noch auf ihre Menschen…

Tagebucheintrag am 01. April 2015 …

Balu und Lucy freuen sich noch auf ihren Kuschelplatz für ein Hundeleben lang…

Der wunderschöne Balu mit den besonderen Augen (ein blaues, ein braunes mit blau) sucht noch seinen Knuddelplatz…Balu ist ein offener, menschenbezogener, verschmuster Rüde (black-tri) der durch seine Ausgeglichenheit und Freundlichkeit besticht…Balu freut sich auf unternehmungslustige, liebevolle Menschen, gerne auch Familie mit Kindern….

 

Die bezaubernde Lucy ( black-tri) besticht durch ihre rehbraunen Augen und dem wunderschön gezeichneten kupfernen Gesichterl…sie ist, wie alle ihre Geschwisterl, eine neugierige, entdeckungsfreudige, freundliche kleine Maus, die offen auf jedermann zugeht, ob Mensch oder Tier…auch Lucy wünscht sich unternehmungsfreudige Menschen,  gerne auch Familie…

Diese tollen Bilder stammen von Frau Katja Ott. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

Homepage von Frau Katja Ott

Facebook-Site von Frau Katja Ott

 

Balu hat soeben seine Menschen im Sauseschritt  um sein Pfoterl gewickelt ;-))) !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.