Einzelvorstellung unserer Welpen

Bilder vom 15.04.2018

Mama Minou und ihren Kindern geht es wunderbar, sie kümmert sich liebevoll um die Kleinen, sie wachsen und gedeihen prächtig… Es sind drei Buberl und drei Mäderl…

Grace ( red-merle)  machte den Weg in das Leben für ihre Geschwisterl frei…Filou (black-tri) stolperte gleich hinterher…Ruby, das fesche erste Mädle in Black,  brauchte man auch nicht lange bitten…Joy (black-tri) legte den Spiegel beiseite und wollte nicht länger im Dunklen bleiben… Monty ( red-tri) musste nun sehen wo seine Geschwisterl blieben… der feine Finn ( blue-merle) war sichtlich erleichtert als er seine Geschwisterl wieder fand, und fragte gleich, “ wo gibt es was zu essen?) …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.