Herzlichen Glückwunsch Roy’s Sunny of Woodlake-Germany!

Tagebucheintrag vom 01.10.2017

Wir gratulieren recht herzlich zum zweiten Platz bei der Bayern Siegerschau und freuen uns mit euch über den tollen Erfolg. Ihr seid ein wunderbares Team!

Liebe Grüße nach Ebersberg und bis bald…

Tagebucheintrag vom 10.10.2016

Roy’s Sunny of Woodlake Aussies hat in Oberbayern in der Kategorie „national“ und „international“ zweimal einen V1 belegt! Unseren herzlichen Glückwunsch an Sunny und es freut uns sehr, dass wir diese Auszeichnungen und Bilder hier auf unserer Homepage zeigen dürfen. Vielen Dank! 🙂

 

Eva: Wir haben abgeräumt! National und international zwei mal ein V1, besser geht es nicht! Im Mai starten wir in Kufstein! Danke liebe Angelika, liebe Beauty Minou und Guardian Angel’s Royal Red Roy. Klein Sunny of Woodlake Germany hat sich wieder toll präsentiert!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert