Allerlei Farben

Tagebucheintrag am 16.02.2015

Unsere kleinen Fellnäschen sind nun mittlerweile knapp eine Woche alt. Minou macht sich ganz ganz toll als Mutter und umsorgt sie fürsorglich. IMGP0940

Minou hat 4 Red-Merle Mädeles, 1 Black-Tri Buberl, 1 Black-Tri Mädel und 1 Red-Tri Buberl auf die Welt gebracht.

Es wird nun nicht mehr lange dauern, bis sie ihre Äuglein aufmachen un d zum ersten Mal ihre Umgebung sehen können. Von da an sind sehr bestrebt, jeden kleinen Winkel zu erkunden. In zwei Wochen werden unsere Fellnäschen – die sich im Moment noch im Zimmer ihres Frauchchen aufhalten – in unsere Küche kommen, sodass sie Hund, Katz und Mensch sowie den Alltag des Menschen und all die vielen Geräusche kennen lernen können. Uns ist sehr wichtig, dass unsere Welpen offen, neugierig und mit Lebensfreude durch die Welt gehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.