Welpentreffen in Schwaigern

Am Wochenende 22./23. Juli 2017 fand das langersehnte Wiedersehen mit Minous Welpen (*11. Februar 2015) statt. Leider konnten nicht alle daran teilnehmen, trotzdem genossen sowohl die Zweibeiner als auch die Vierbeiner eine tolle und spannende Zeit. Erstere tauschten in angeregten Gesprächen Erfahrungen und Tipps aus. Währenddessen durften die jungen Hundedamen den wunderschönen und großzügig angelegten Hundeplatz des Hundesportvereins Schwaigern nach Lust und Laune erobern.

Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei der Vorstandschaft des Hundesportvereins Schwaigern bedanken, insbesondere bei Jeanette, die das Wochenende toll organisierte und bestens für das leibliche Wohl sorgte.

Der Besuch von Sallys Tochter Finja war eine absolut gelungene Überraschung!

Ich freue mich riesig darüber, dass meine Hundekinder bei so tollen Familien gelandet sind und wünsche weiterhin viel Spaß und Freude miteinander!

 

Impressionen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.