Deckrüde

„Unser“ Blue-Sky of Woodlake Germany, DNA- VP m ist ein wunderschöner, großer, kräftiger und kerngesunder, 2 1/2 – jähriger Black – tri (red fac.) Rüde mit ASCA-Zuchtpapieren. Er erfüllt alle Kriterien des ASCA-Zuchtstandards und steht ab sofort geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

(weitere Eindrücke von Blue-Sky gibt es weiter unten auf dieser Seite)

Zu den Erfahrungsberichten über unseren Gentleman Blue

 

Vorstellung „unseres“ Blue-Sky:

Blue hat einen tollen Charakter: Er ist liebevoll, gelehrig, folgsam und verspielt. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen. Auch mit anderen Tieren ( Pferde, Meerschweinchen …) kommt er gut aus – z.B. hütet er unsere Hühner sehr rücksichtsvoll.
Zu seinen Vorlieben gehört u.a. Schwimmen, Aportiern und Fährte suchen. Seine strahlend blaue Augen und sein wunderschönes dichtes, glänzend, weiches Fell bringen alle zum schmelzen.

Zum gesund und glücklich sein ist für uns eine ausgewogene artgerechte, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung selbstverständlich.

Deshalb wird Blue-Sky, genauso wie bereits seine Eltern ausschließlich gebarft.

 

Blue wohnt bei seiner Familie Robert und Simone Badstuber in Leutkirch im Allgäu, wo auch der Deckakt stattfindet.

Blue-Sky hat ASCA-Papiere.

Vater: Guardian Angle`s Royal Red ,DNA -VP
Mutter: Sally of Woodlake-Germany – DNA – VP

Farbe : Black – tri, red factored

Augenfarbe: beidseitig blau ( vererbbar)

Rute: lang
Größe: 61 cm
Gewicht: 29,5 kg

Seine Untersuchungsergebnisse:

DNA -VP
HD/ED: frei
MDR1 +/+
HC HSF4 frei, CEA frei, prcd-PRA frei, DM frei, NCL frei, MH frei, PRA frei
Aktuelle Untersuchung der Geschlechtsorgane liegt vor und alles ist optimal.

Umfassende Augenuntersuchung: von allem frei
Komplettes Scheerengebiss

Gerne dürfen unsere Untersuchungsergrbnisse sowie sein hervorragendes Pedigree eingesehen werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Anfragen nur bei Angabe Ihrer kompletten Adresse und telefonischer Erreichbarkeit beantwortet werden können.

Wir freuen uns , Sie zusammen mit Ihrer Hündin, persönlich kennen zu lernen.

 

Australian-Shepherd Deckrüde in Baden-Württemberg, Deutschland