Unsere acht Welpen sind da!

Pünktlich am 23. Oktober haben wie laut Ultraschall erwartet acht gesunde, propere und wunderschöne Fellnäschen das Licht der Welt erblickt! Ausgehend von den wunderbaren Charaktereigenschaften der Eltern, erwarten wir ausgeglichene, neugierige und lernwillige Hundekinder.

Drei Buberl (drei black tri) und fünf Mäderl (zwei blue merle, drei black tri) freuen sich darauf, ihre Menschen kennelernen zu dürfen. Das gegenseitige persönliche „Beschnuppern“ ist für uns das Wichtigste.

Für unsere besonderen Hunde haben wir uns diesmal auch außergewöhnliche Namen ausgedacht, die aber natürlich jederzeit nach Wunsch geändert werden können.

Lässt man den Mauszeiger über einem der Bilder ruhen, erscheint der vollständige Name mit Bedeutung.

Wakaara versorgt ihre Babys liebevoll und instinktsicher. Da deren Krallen aber schon sehr spitz sind, dienen die Pflaster zum Gesäugeschutz der Hündin.

Einzelvorstellung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.