„Wanderer“ zwischen zwei Welten ;-)))) …

Tagebucheintrag am 10. September 2015

Wir stellen Roys und Sallys wunderschöne Hundekinder vor, es sind vier Buberl und drei Mäderl… da die Eltern solid-farben sind ( Papa, red-tri und Mama, black-tri) haben sich die black-tris sozusagen durchgesetzt, es gibt ein red-tri – Mädle, Layla….

 

Am Samstag, den 05. September 2015…

 

Roys Morris of Woodlake- Germany

um  13:54 Uhr „legte“ der kleine Morris den Weg für seine Geschwisterl frei…

IMGP3399

 

Roys Layla of Woodlake-Germany

um 15 Uhr „stiefelte“ die Lady in Red zielstrebig an ihre Zitze und gab sie nimmer frei…

IMGP3395

 

Roys Sanjo of Woodlake-Germany

…um 15:26 Uhr gesellte sich der umgängliche Sanjo  zu seinen Geschwisterln und nahm seinen „Tee“ selbstbewußt sozusagen in Beschlag …

IMGP3400

Dann begann eine lange Pause…1 Stunde und mehr…2 Stunden und mehr…Schließlich 4 Stunden und mehr :-(((( …. dann ging es endlich weiter….

Roys Luca of Wooslake-Germany…

IMGP3404

Roys Murphy of Woodlake-Germany…

IMGP3402

Roys Ally of Woodlake- Germany…

IMGP3398      und

Roys Kaja of Woodlake- Germany…

IMGP3392

 

Mama Sally und den Hundekindern geht es  wunderbar, die Kinder wachsen und gedeihen prächtig…sie robben schon flott über ihren Platz, in Kürze werden sie die Äuglein öffnen um  sich am  Wanderzielort genau, neugierig , offen umsehen zu können…

Seid alle herzlich willkommen, meine Kleinen…Ich freue mich auf die Zeit mit euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.